WAGO auf der SPS

Smarte Ertüchtigung der Produktion

12. November 2019, 14:29 Uhr | Hagen Lang
© WAGO

Der Messeauftritt von WAGO dreht sich um offene Automatisierungslösungen, modulare Software, Cloud-Connectivity, Cyber-Security, Feldbusunabhängigkeit und I/O-Vielfalt

„Open for Your Digital Future“ heißt der Claim, den WAGO in Nürnberg durch neue Technologien mit Leben füllt. So dreht sich in Nürnberg viel um den neuen Kommunikationsstandard Time Sensitive Networking. Er steigert die Performance industrieller Netzwerke und bildet die Basis, von der aus der Feldebene heraus mit Geräten auf anderen Ebenen kommuniziert werden kann, ohne wie bisher auf Gateways zugreifen zu müssen oder die Kommunikationstechnologien komplett zu verändern.

„Time-Sensitive-Networking (TSN) ist die Zukunftstechnologie, wenn es um die durchgängige, flexible, leistungsfähige und sichere Vernetzung von Maschinen und Anlagen geht. Gespannt, welche unschlagbaren Vorteile der neue Kommunikationsstandard bringt? Dann lernen Sie unsere brandneuen Automatisierungslösungen ‚made for TSN’ kennen“, fordern Thomas Hüttemeier und Marco Henkel, Leitung Business-Unit AUTOMATION, Interessierte auf, WAGO auf der SPS zu besuchen.

Zu sehen sind in Nürnberg auch viele Produktneuheiten wie das WAGO TOUCH PANEL 600, der Controller PFC200 Docker-ready, die WAGO Reihenklemmen TOPJOB S mit Hebel, 10 mm2 und die WAGO Stromversorgung Pro 2.

SPS 2019, Nürnberg, 26.11.-28.11.2019, Halle 7, Stand 130/230/330

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu NürnbergMesse GmbH

Weitere Artikel zu Stecker, Steckverbinder

Weitere Artikel zu Energieerzeugung

Weitere Artikel zu Automatisierung