Eric Chaussin wird neuer Leiter des Industriesegments von LEM
Eric Chaussin wird neuer Senior Vice President Industry von LEM. Er stößt spätestens zum 1. Juli 2018 zu LEM und wird der Nachfolger von Frank Rehfeld, der zum 1. April 2018 die CEO-Funktion des Unternehmens übernommen hat.
Zu Chaussins Zuständigkeiten werden das globale Produktmanagement, Vertrieb und Marketing, F&E, Qualität und Operations des Industrie-Segments gehören. Als Mitglied der Konzernleitung wird er direkt an den neuen LEM-CEO Frank Rehfeld berichten.
Der 48-jährige Franzose ist derzeit Operations Director Europe bei UTC Climate, Controls & Security in Lyon. Zuvor hatte er mehrere Führungspositionen in den Bereichen Operations, Business Management, Vertrieb und F&E in Europa und China bei UTC, Schneider Electric und AMETEK inne.