Seit dem 17. März können Unternehmen und Anwender aus der Elektronikfertigung auf Kurse der Digital-Learning-Plattform „ASM Academy“ kostenfrei zugreifen. Nun verlängert ASM die Aktion um einen weiteren Monat.
Die Aktion „Time4Academy“ gewährt kosten- und verpflichtungsfreien Zugang zu den sonst kostenpflichtigen Inhalten der E-Learning-Plattform „ASM Academy“. ASM will damit Kunden und Partner proaktiv unterstützen: So können sie Zeiten erzwungener Produktionsstopps oder die Arbeit im Homeoffice zum Wissensaufbau und für Kompetenzerweiterungen im Bereich SMT-Fertigung nutzen. Derzeit stellt die ASM Academy mehr als 150 E-Learning-Module zu allen Bereichen rund um die SMT-Fertigung und Equipment von ASM bereit. Das Angebot umfasst Einführungsvideos, Podcasts und Webinare sowie technische Module mit Virtual-Reality-Technologien zum Betrieb, zu Applikationen und zur Wartung. Der Plattformpartner docebo steuert darüber hinaus 70 weitere Kurse aus anderen Themenbereichen bei.
Verlängerung der Aktion „Time4Academy“
»Seit Beginn der Aktion haben sich fast 3000 neue Anwender zu ASM Academy angemeldet. Das zeigt, wie passend unser Angebot in dieser für uns alle schwierigen Zeit ist und dass das digitale Lernen immer mehr Anhänger findet«, so Jim Leather, Leiter Service Produktmanagement bei ASM SMT Solutions. Aus diesem Grund habe sich ASM dazu entschlossen, die Aktion Time4Academy um einen weiteren Monat zu verlängern: Die Inhalte der ASM Academy sind somit bis zum 16. Juli kostenfrei verfügbar.
Anmeldung sind bis zum Ende der Aktion möglich
Interessenten können sich ohne weitere Verpflichtungen anmelden. Nach Beendigung des kostenfreien Nutzungszeitraums sind keine Aktionen oder Mitteilungen notwendig, die Accounts werden automatisch geschlossen.