smart-DOME Industrial: RFID Industrietransponder für jede Anwendung

Der smart-DOME Industrial Transponder von smart-TEC kann so ziemlich für jede Anwendung angepasst werden, weil er leicht überall angebracht und individuell beschriftet werden kann.

Industrial smart-DOME Bildquelle: © smart-TEC GmbH & Co. KG

Die Bauform des RFID-Transponder wurde so designend, dass er sowohl geklebt, genietet, geschraubt als auch mit Kabelbinder befestigt werden kann. Der smart-DOME Industrial wurde sowohl für die Anbringung auf metallischen als auch auf nichtmetallischen Untergründen entwickelt. 

Er ist individuell beschriftbar, z.B. mit  2D-Codes, Klarschrift, Logo oder Seriennummer. Eine transparente Polyurethanschicht über dem Druckbild schützt vor Verkratzen oder Ausbleichen. Er verträgt Abwasser, Schmutz, Schlamm, Hitze und Kälte und kann nahezu auf jeden Untergrund befestigt werden.

Die smart-TEC GmbH & Co. KG fertigt seit fast 20 Jahren kundenindividuelle RFID / NFC-Transponder, von selbstklebenden, bedruckten RFID- und NFC-Etiketten bis hin zu langlebigen, witterungs- und temperaturbeständigen RFID / NFC-Transpondern für den Industriebereich. Ein Großteil der RFID-Transponder ist für die Verwendung im Ex-geschützten Bereich zertifiziert. In Zusammenarbeit mit Systempartnern bietet smart-TEC bei Bedarf eine umfassende Projektbetreuung.