BestEMS 2019 auf der productronica

And the winner is.....?

14. November 2019, 10:00 Uhr   |  Karin Zühlke

And the winner is.....?
© Markt&Technik

Die Markt&Technik führte erneut die große Leserwahl zum BestEMS durch. Auf dem PCB&EMS Marketplace in Halle B3 hat die Markt&Technik-Redaktion am zweiten Messetag die begehrten Auszeichnungen überreicht.

Die Markt&Technik war dort in diesem Jahr wieder Medienpartner der productronica für das Thema »EMS«.

Wer Kunde eines EMS-Unternehmens ist, konnte seine Dienstleister nach Einzelkriterien in folgenden vier Kategorien bewerten: Entwicklungs-Dienstleistung, Obsolescence Management, „Leading Edge“-Fertigungstechnologien und Smart Fab. Nur namentlich registrierte Personen konnten an der Abstimmung teilnehmen.  

Um mehr Fairness zwischen kleinen und großen Firmen zu gewährleisten, gibt es zusätzlich in jeder Kategorie den BestEMS für KMUs und Großunternehmen. Anhaltspunkt zu dieser Klassifizierung gibt die offizielle Mitarbeiterzahl, die die EMS-Firmen für die Markt&Technik Marktübersicht „EMS“ gemeldet haben. 

Unterstützt wurde der BestEMS durch den Distributor WDI AG. 

Das sind die BestEMS 2019

Preisverleiung zum BestEMS 2019
Preisverleiung zum BestEMS 2019
Preisverleiung zum BestEMS 2019

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

WEKA FACHMEDIEN GmbH, VIERLING Production GmbH, BMK electronic services GmbH, Zollner Elektronik AG, Tonfunk Elektronik Systeme GmbH, Tonfunk Produktmanagement, Tonfunk Systementwicklung und Service GmbH, productware gmbh, Elektron AG, ELEKTRON Systeme und Komponenten GmbH & Co. KG, WDI AG, cms electronics gmbh