Mornsun

Hoch-störfester, isolierter CAN-Transceiver

30. Oktober 2018, 9:50 Uhr | Hagen Lang
© Mornsun

Auf der electronica präsentiert Mornsun einen neuen, isolierten CAN-Transceiver, der sich durch besonders hohe Störfestigkeit auszeichnet.

Die neuen isolierten CAN-Transceiver TD301DCANHE und TD501DCANHE sind je nach Version mit 3,3 oder 5 V Betriebsspannung betreibbar und können mit elektrostatischen Entladungen von bis zu  ±8 kV (Kontakt) bzw. ±15 kV (Luft) und Stoßspannungen von bis zu ±4 kV belastet werden. Die Isolationen der zwischen Eingang und Ausgang liegenden Signal- und Versorgungspfade der kompakten Sende-/Empfangsmodule sind dabei auf 2.500 VDC ausgelegt.

Diese wettbewerbsfähigen Werte erreicht der Mornsun-CAN-Transceiver mit isoliertem Signalpfad, weil er zusammen mit einem ebenfalls isolierten DC/DC-Konverter in einem 20x17x7 mm großen 8-poligen DIL-Gehäuse integriert ist.

Somit ist ein einfacher und störsicherer Anschluss des CAN-Controllers mit massebezogenem CMOS/TTL-Ausgangssignal an einen CAN-Bus mit differenzieller Signalübertragung realisiert, wobei Baudraten von 20 Bit/s bis 1 Mbit/s unterstützt werden. Der Anschluss von bis zu 110 CAN-Transceiver ist spezifikationsgemäß an den busseitigen Ausgang möglich.

electronica, München, 13.-16. November 2018, Halle A5, Stand 442

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Mornsun Guangzhou Science & Technology co., Ltd.

Weitere Artikel zu IoT / IIoT / Industrie 4.0

Weitere Artikel zu Feldbusse