Würth Elektronik eiSos WE-LAN AQ

Neuer LAN-Übertrager für Industrial IoT-Schnittstellen

09. August 2019, 13:46 Uhr   |  Hagen Lang

Neuer LAN-Übertrager für Industrial IoT-Schnittstellen
© Würth Elektornik eiSos

Eignet sich für die SMT-Bestückung: Der WE-LAN AQ von Würth Elektronik eiSos.

Der neue LAN-Übertrager WE-LAN AQ wurde für den Aufbau von Ethernet-Kommunikationsschnittstellen in Industrial IoT-Produkten entwickelt. WE-LAN AQ lässt sich für bis zu 1000Base-T-Anwendungen einsetzen.

Der Übertrager WE-LAN AQ von Würth Elektronik eiSos wurde in Bezug auf Übersprechen, Einfügedämpfung, Rückflussdämpfung, Differentiell- und Gleichtaktunterdrückung optimiert. Seine Spulenwicklungstechnik wurde auf eine Reduktion der elektrische Schwankungen und Leistungssteigerung über einen weiten Frequenzbereich hin ausgelegt. Die Fertigung erfolgt in einem zu einhundert Prozent maschinellem Produktionsprozess.

Die neuen Ethernet-Transformer aus der Serie WE-LAN AQ sind mit einer maximalen Bauhöhe von nur 4,5 Millimetern kompakt und eigenen sich für die SMT-Bestückung. Würth Elektronik bietet weitere LAN-Übertrager und RJ45-Steckverbinder mit denen Ethernet-Schnittstellen produziert werden können. WE-LAN AQ ist bei Würth Elektronik ab Lager unter bestellbar. Bei spezifischen Fragen zur Ethernet-Implementierung steht das Netzwerk technischer Supportmitarbeiter zur Verfügung.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Preisgekrönt: Bluetooth BLE-Modul verdoppelt Datendurchsatz
Das Programm ist online – Robotik erstmals im Fokus

Verwandte Artikel

Würth Elektronik GmbH & Co. KG