Sie sind hier: HomeThemenSmart ComponentsE-Mechanik

Ehrung: Avnet Abacus ist Molex EMEA-Distributor des Jahres

Avnet Abacus wurde von Molex zum dritten Mal in Folge als EMEA-Distributor des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde auf dem Molex-EMEA-Distributionsgipfel in Großbritanniern überreicht.

Logo Bildquelle: © Avnet Abacus

Die regionalen Vertriebs- und Marketingteams von Avnet Abacus gewannen zudem zwei weitere Auszeichnungen: Region Nord wurde als Regionalvertriebspartner des Jahres für Nordeuropa (Großbritannien und Skandinavien) und das französische Team als Regionalvertriebspartner des Jahres für die Region bestehend aus Frankreich, Benelux und Südafrika ausgezeichnet. 

Molex bestätigte den Erfolg von Avnet Abacus mit diesen Auszeichnungen anhand einiger wichtiger Indikatoren, insbesondere für die erhebliche Anzahl neuer Projekte, sowie für ein nachhaltiges Umsatzwachstum durch hervorragendes technisches Know-how, NPI (New Product Introduction), Lagerverfügbarkeit und technischer Schulungen. 

„Unser Geschäft mit Avnet Abacus ist in Europa kontinuierlich gewachsen – dank der konsequenten Kundenorientierung, des technischen Know-hows und der Liebe zum Detail, die das gesamte Team konsequent unter Beweis stellt“, erklärte Paul Keenan, Sales Director – Distribution Europe bei Molex. „Wir freuen uns, dass dieses Engagement zum dritten Mal in Folge durch diese Auszeichnungen anerkannt wird.“ 

„Unsere langjährige Partnerschaft mit Molex gründet sich auf einer starken und erfolgreichen Zusammenarbeit, die in jeder Hinsicht erfolgreich ist. Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnungen zu erhalten“, so Alan Jermyn, Vice President Marketing bei Avnet Abacus. „Jeder im Team hat auch in diesem Jahr dazu beigetragen, eine preiswürdige Leistung abzuliefern – vor allem wenn es um den außergewöhnlichen Design-Support geht, der unsere Strategie unterstreicht, dass Avnet Abacus ein führender Design-in Partner mit beispiellosem technischen Know-how ist.“ Avnet Abacus ist für ganz Europa ein autorisierter Distributor für Steckverbinder, Antennen und Sensorlösungen von Molex.