Würth Elektronik eiSos

Neuer Katalog elektromechanischer Bauteile

22. Januar 2018, 14:34 Uhr | Hagen Lang
Cover des neuen Katalogs elektromechanischer Bauteile.
© Würth Elektronik eiSos

Auf 1.100 Seiten finden Kunden im neuen, auf Englisch verfassten Katalog elektromechanischer Bauteile von Würth Elektronik eiSos zu 12 Standardproduktgruppen alles zum Thema Steckverbinder, Schalter und Verbindungstechnik, darunter viele Neuheiten. Praktisch: Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.

Bei den Board-to-Board-Verbindungen gibt es Ergänzungen der Produktfamilien WR-BTB und WR-PHD, die beide speziell für die SMT-Bestückung und die Hitze des Reflow-Lötofens ausgelegt sind. Ebenfalls für Datenverbindungen, allerdings zwischen Kabel und Leiterplatte: der REDFIT IDC SKEDD Connector.

Die patentierte Verbindungstechnik dieser Stecker ist schlau gemacht: Sie ermöglicht platzsparende, lötfreie und reversible Signalverbindungen. Die Stecker kommen ohne Buchse aus, es reichen kontaktierte Bohrlöcher in der Platine. 

Würth Elektronik eiSos Produktbereich der USB-Stecker wurde um eine Reihe von THR/SMT-Varianten erweitert, so sind nun Produkte beider Bestückungsverfahren zu finden. Auch Low-Profile-Modular-Jack-Varianten mit und ohne LED wurden ergänzt.

Weiterhin erfuhr die Produktgruppe der Terminal Blocks Ergänzungen und bei den Schaltern und Tastern kam eine Reihe besonders kompakter Lösungen hinzu.  Im Bereich der Verbindungstechnik wurde das Portfolio um weitere SMD- Abstandshalter in zusätzlichen Abmessungen erweitert.  Der Katalog der elektromechanischen Bauteile kann ab sofort kostenlos über die Website von Würth Elektronik eiSos bestellt werden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Weitere Artikel zu Stecker, Steckverbinder

Weitere Artikel zu Schalter/Taster/Tastaturen

Weitere Artikel zu Verbindungstechnik sonstige