Für Power-over-Ethernet

MSC: RJ45-Ethernet-Jacks mit Magnetmodul

18. Januar 2011, 8:48 Uhr | Heinz Arnold

Für Industriecomputer, Netzwerk-Geräte, industrielle Steuerungen und weitere Anwendungen rund um Gigabit-Ethernet eigenen sich die RJ45-Jacks (10/100/1000 Base-T) der Serie 56F von YDS (MSC Vertriebs GmbH).

Im 12-Pin-Design realisiert, gibt es mehrere verschiedene Konfigurationen der internen Magnetmodule für konventionelle und PoE-Anwendungen. Für konventionelle Montage ausgelegt, entspricht die Anschlussbelegung dem Industriestandard.

Alle Typen der Serie 56F erfüllen die IEEE 802.3-Spezifikationen einschließlich über 350 µH OCL bei 8 mA und einer Isolation von 1500 Veff. Sie zeichnen sich zudem durch niedrige Einfügungsdämpfung, geringen Crosstalk und hohe Rückflussdämpfung aus.

Die in Tab-UP-Ausführung angebotenen Jacks der Serie 56F sind wahlweise ohne oder mit gelben und grünen LEDs erhältlich. Der Standard-Temperaturbereich ist mit 0 bis +70°C spezifiziert, für industrielle Anwendungen können auf Anfrage auch Versionen für einen Temperaturbereich von -40 bis +85°C gefertigt werden.




Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MSC Technologies GmbH