Gemeinsamer Messeauftritt

Integration von FTCAP und Mersen schreitet voran

16. April 2019, 13:54 Uhr | Hagen Lang
© FTCAP

Erstmals präsentieren sich FTCAP und Mersen in diesem Jahr gemeinsam auf der PCIM Europe in Nürnberg. Auf einen Gemeinschaftsstand mit ca. 150 qm gibt der Kondensatorenspezialist erstmals als Teil der Mersen-Gruppe einen Überblick über sein Kondensatoren-Sortiment.

Besucher finden auf der Messe PCIM das gewohnte Angebot an Aluminium-Elektrolytkondensatoren, Filmkondensatoren und kundenspezifischen Sonderlösungen von FTCAP. Neu ist, dass dies auf einem Gemeinschaftsstand des Mersen-Konzerns geschieht, zu dem FTCAP seit 2018 gehört.

»Soweit möglich und sinnvoll, werden wir uns im Zuge der Integration auf den Messen künftig gemeinsam präsentieren«, so André Tausche, Geschäftsführer von FTCAP. »Für die Besucher ergeben sich dadurch Synergie-Effekte. Sie können sich nach wie vor über die Einzelkomponenten der jeweiligen Unternehmen, aber neu auch über Module aus Kondensatoren von FTCAP sowie Busbars und Kühlkörpern von Mersen informieren.«

PCIM Europe, Nürnberg, 7.-9. Mai 2019, Halle 9, Stand 549

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Mesago PCIM GmbH

Weitere Artikel zu FTCAP GmbH

Weitere Artikel zu MERSEN Deutschland Eggolsheim GmbH

Weitere Artikel zu Kondensatoren