Sie sind hier: HomeThemenSmart ComponentsSonstige

VOXIO Touch Zarge: Schlanker RFID-Multi-ISO-Leser

Die phg Peter Hengstler GmbH + Co. KG bietet einen neuen, schlanken RFID-Multi-ISO-Leser zur Montage auf Türzargen und an Stellen, wo eine wertige Optik und ein geringer Platzbedarf gefragt sind.

VOXIO Bildquelle: © phg Peter Hengstler GmbH + Co. KG

Zutrittskontrolle,Park- und Alarmsysteme sowie die Benutzeridentifikation aber auch die Zeit- und Betriebsdatenerfassung werden in heutigen Zeiten immer wichtiger. Das neue Mitglied der VOXIO Touch RFID-Multi-ISO-Leser Familie lässt sich durch sein iF-Award 2017 gekröntes Design leicht in Türrahmen, Zargen oder an schmalen Stellen einfügen.

Bei der RFID-Leserfamilie VOXIO kann die Optik individuell gestaltet und Oberflächen, Farben und Blenden weitgehend individualisiert werden.

Der bei phg Peter Hengstler erhältliche VOXIO Touch bietet die Möglichkeit, RFID und BLE zu kombinieren, also für Kurzdistanzen einsatzbereit zu sein, fungiert aber auch als Weitbereichsleser. Mittels eines BLE-Aufsteckmoduls können BLE-fähige Geräte wie Smartphones eingebunden werden.

Die Voxio Touch Displays sind mit einer kapazitiven Touch Tastatur ausgestattet, verfügen über ein 320x240dpi  (2,8 Zoll) großes Farbdisplay und hintergrundbeleuchtete Symbole und Ziffern. Sie entsprechen Schutzart IP54 und können Erweiterungsmodule (SAM oder BLE) sowie Funkmodule (BKS oder Südmetall) aufnehmen.