Sommernachtsfest 2014 der WEKA FACHMEDIEN

Samba in München

8. Juli 2014, 12:39 Uhr | Peter Wintermayr

Während unsere Nationalmannschaft in Brasilien von Sieg zu Sieg eilt, feiert die Elektronik-, Automations- und ITK-Branche gut gelaunt an Münchens Copacabana, dem Praterstrand an der Isar.

Wo lassen sich brasilianische Nächte in München besser feiern, als auf der Praterinsel mitten in der Isar? Im Zusammenspiel mit heiße Samba-Rhythmen und hübsche Samba-Tänzerinnen ergab sich ein traumhaftes Ambiente, in dem sich die weit über 500 Gäste sichtlich wohl fühlten.  Bis in die frühen Morgenstunden hinein wurde ge(t)ratscht, geschlemmt und getanzt. Unser TV-Team und der Paparazzo haben sich unter das Partyvolk gemischt, um einen Kurzfilm und einen bunten Bilderreigen zusammenzustellen. Aber sehen sie selber…..

Copacabana am Münchner Prater-Strand. Bei herrlichem Wetter feierten weit über 500 Gäste auf dem traditionellen Sommernachtsfest der WEKA FACHMEDIEN.

Sommernachtsfest 2014 der WEKA FACHMEDIEN

Alle Bilder anzeigen (530)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu WEKA FACHMEDIEN GmbH