Indian Consumers Choice

Solar-Log gewinnt Consumer Choice Award

17. Januar 2018, 16:43 Uhr | Hagen Lang
© Solare Datensysteme GmbH

Solar-Log India hat den Consumer Choice Award 2017 in Indien gewonnen. Er wird von Solar Quarter gemäß der Auswahl indischer Anwender an Unternehmen vergeben. Die Nutzer bewerten dabei Technology Excellence, Value for Money, Performance Satisfaction, Aftersales Support und Brand Value.

In der Kategorie »Rooftop Scale, Monitoring & Data-Log Equipments« hat es Solar-Log auf den ersten Platz geschafft. Das Energie-Management-System vom Hersteller Solare Datensysteme GmbH kann je nach Bedarf für die reine Überwachung von PV-Anlagen, die Optimierung des Eigenstromverbrauchs und zur Regelung der Einspeisung genutzt werden.

Die Kombination aus dem Online Portal Solar-Log WEB Enerest sowie der Solar-Log Gerätefamilie, bietet für jede PV-Anlage eine individuelle Lösung und Absicherung. 

»Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen unserer Kunden und Partner. Der Gewinn des Consumer Choice Awards freut uns sehr. Wir haben das Ziel, mit unseren Produkten und Lösungen in hohem Maße zur Energiewende beizutragen. Dafür arbeiten wir jeden Tag«, sagt Nitin Bhosale, Country Manager von Solar-Log in Indien.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!