brandseven

Software zur Kundengewinnung und Produktkalkulation

4. Februar 2014, 15:57 Uhr | Hagen Lang
energy.calc von brandseven
Version 3.0 des Produktkalkulations- und Optimierungssystems energy.calc
© brandseven

Gleich drei Produktinnovationen präsentiert brandseven, der Spezialist für den Energiemarkt und Energiekunden, bei der E-world energy & water.

So stellt brandseven gemeinsam mit dem Zielgruppenexperten Digitalraum das crossmediale Kundenrückgewinnungskonzept customer.comeback vor. Das Konzept wird seit Sommer 2013 mit ausgewählten Mandanten aus der Energiewirtschaft getestet.

Außerdem können sich Messebesucher Version 3.0 des beliebten Produktkalkulations- und Optimierungssystems energy.calc zeigen lassen. Neu dabei sind die Module Optimizer, Radar und Controlling, auf die brandseven bei der E-world eine exklusive Sneak-Preview gewährt.

Über die dritte Innovation verrät Heiko Alexander Bartels, Geschäftsführer von brandseven, noch nicht viel: »Mit einer noch geheimen App bieten wir Energieversorgern die Möglichkeit, Kunden besser zu binden und gleichzeitig Prozesskosten zu senken. Wer mehr darüber erfahren will, ist herzlich zu unserem Messestand eingeladen.«
 
Sie finden brandseven auf der E-world energy & water 2014 in Halle 7 am Stand 7-408.


Verwandte Artikel

E-world energy & water GmbH, brandseven GmbH & Co. KG